Selbstkostenpreis des Surface angeblich zwischen 300 und 400 Dollar

Nun könnten die sich das ja durchaus leisten – nachdem Steve Ballmer aber nun das 199 Dollar Gerücht gekillt hat, rechne ich mit einem ganz normalen Preis für das Surface – also ab 500 Dollar aufwärts für RT und etwas mehr für das x86 – ob der Unterschied auch so krass ausfällt wie bei den Asus-Tablets, muss man abwarten, bis Microsoft nun endlich mal mit den Preisen um die Ecke kommt.
Denn allmählich beginnen die vielen Spekulationen und Gerüchte zu nerven. Man hat zwar fast jeden Tag etwas zu schreiben, aber ich würde gerne mal was Handfestes präsentieren.
via Golem
Thema:
Über den Autor

Martin Geuß
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!