Am Puls von Microsoft

Ausführlicher Video Rundgang durch das neue Xbox One Dashboard

In einer Diskussion über das neue Xbox One Dashboard wollte unser neuer Video-Minister Daniel wissen, ob denn Interesse an einem ausführlichen Video-Rundgang durch die neue Oberfläche besteht. Die wenig überraschende Antwort der Community: Ja, unbedingt.
Denn bislang steht die NXOE (New Xbox One Experience) ja nur innerhalb des Preview Programms zur Verfügung und angesichts diverser Bugs sollte man sich auch überlegen, ob man das wirklich schon auf seiner Konsole haben möchte.

Garantiert gefahrlos ist es, sich das rund 20minütige Video anzuschauen, welches Daniel produziert hat und in dem er ausführlich auf die neue Oberfläche und deren Funktionen eingeht. Außerdem demonstriert er bei dieser Gelegenheit noch das Game Streaming auf Windows 10.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige