Am Puls von Microsoft

Wer ein Lumia 950 XL kauft, bekommt ein Continuum Dock geschenkt

Wer bis zum 31. Januar 2016 ein Lumia 950 XL kauft, bekommt das Display Dock für Continuum gratis dazu. Es gab schon diverse Gerüchte, dass Microsoft ein derartiges Angebot vorbeitet, heute kam per E-Mail die entsprechende Bestätigung.
Käufer des Lumia 950 XL finden auf dem Gerät eine vorinstallierte App “Lumia Offers”. Diese zeigt einen Promo-Code an, der im Microsoft Online Store für den Kauf des Display Docks HD 500 verwendet werden kann.

Der offizielle Verkaufspreis des Continuum Docks beträgt 109 Euro.
Ein mehr als attraktives Goodie also für die Erstkäufer des Lumia 950 XL.

Außerdem heißt es in der Pressemeldung, dass das Lumia 950 und das Lumia 950 XL in Deutschland bei den Providern Deutsche Telekom, Vodafone und o2 verfügbar sein werden.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige