Am Puls von Microsoft

Wir danken allen Rennteilnehmern und gratulieren den Gewinnern

Gestern fand das erste von uns organisierte Forza Motorsport 6 Rennen statt. Das sogenannte “Dr. Windows Community Race”. Es war eine wirklich großartige Sache und wir sind wirklich begeistert. Bis auf einige kleine Probleme, ging im Großen und Ganzen soweit alles glatt. Die Aufzeichnung der Rennen verlief auch geradezu fantastisch. Daher haben wir uns mitunter entschlossen, weitere Rennen für und mit Euch zu planen. Allerdings werden wir noch weiter an den Regeln feilen, damit es beim nächsten Rennen weniger verwirrend wird.

Wir sagen Dankeschön, das Ihr so zahlreich teilgenommen habt, das Ihr Geduld mit uns hattet und Euch soweit gesittet und fair Euren Mitspielern gegenüber verhalten habt.

Ihr seid Super!

  • Thema:

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige