Am Puls von Microsoft

Black Friday: Mit Dealgott Schnäppchen jagen und ein Lumia 640 XL gewinnen

Morgen ist Black Friday – wieder mal ein importierter Aktionstag aus den USA, der für uns eigentlich keine Bedeutung hat, weil wir ja auch kein Thanksgiving feiern. Darüber wollen wir aber mal nicht meckern, denn am Black Friday wittert inzwischen auch der deutsche Online-Handel seine Chance, das Weihnachtsgeschäft so richtig loszutreten und den Kunden mit interessanten Angeboten ihr Geld zu entlocken. Dabei lässt sich dann oft das eine oder andere Schnäppchen machen.

Eine Möglichkeit, mit Eurem Windows Smartphone auf Schnäppchenjagd zu gehen, ist die App „Dealgott“, die Euch über aktuelle Deals von allerlei Anbietern, schwerpunktmäßig im technischen Bereich, informiert.

Und wer Glück hat, bringt von seiner Einkaufstour sogar noch ein Geschenk mit nach Hause. Unter allen Lesern, die uns einen Screenshot der installierten Dealgott-App an die Adresse [email protected] schicken, verlosen wir ein von Dealgott gestiftetes Lumia 640 XL (LTE) .

In diesem Sinne viel Spaß beim Shoppen und viel Glück.
(Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist Sonntag, der 29.11. um 23:59 Uhr)

  • Thema:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige