Am Puls von Microsoft

Angebot: Lumia 640 Dual SIM + Zusatzakku für 96 Euro

Günstiger dürfte es aktuell nicht zu finden sein: Media Markt verkauft das Lumia 640 in der Dual SIM Version derzeit für 96 Euro. Außerdem gibt es noch einen Zusatzakku mit 6.000 mAh gratis mit dazu und die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Ein überaus attraktiver Deal, und wer vielleicht sowieso über den Kauf des Lumia 640 nachgedacht hat, sollte zuschlagen. Zu beachten ist allerdings, dass dies die Version ohne LTE ist. Wenn man sich daran nicht stört, kann man aber wirklich nicht viel falsch machen.

zum Angebot

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige