Am Puls von Microsoft

Windows 10 Mobile kommt am 3. Dezember auf das Xiaomi Mi 4

Das zweite Smartphone mit Windows 10 Mobile wird nicht etwa das Lumia 550, sondern das Xiaomi Mi 4. Zumindest für Jene, die sich ab dem 3. Dezember das offizielle Windows 10 Mobile ROM für dieses Gerät herunterladen. Nach dem geschlossenen Beta-Test wird das Image für alle Testwilligen an diesem Tag öffentlich zum Download bereitgestellt, wie Bin Lin von Xiamo auf Weibo durchblicken lässt.

Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.
Ich bin schwer gespannt, wie dieses Angebot angenommen wird und wie das breite Feedback ausfällt.

Ist unter unseren Lesern jemand, der ein Mi 4 besitzt und es ausprobieren wird?

via WindowsCentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige