Am Puls von Microsoft

Comeback: HERE Apps im Store von Windows 10 Mobile verfügbar

Das Warten, Spekulieren und Befürchten hat ein Ende: HERE Drive+, HERE Maps und HERE Transit sind nun wieder im Store von Windows 10 Mobile verfügbar. Lange Zeit hatte HERE von technischen Problemen gesprochen, die gelöst werden müssten, und es gab nicht Wenige (mich eingeschlossen), die das für vorgeschoben hielten und nicht mehr an ein Comeback glaubten. Manchmal ist es ja auch schön, wenn man sich irrt.

Update: Sorry, die Links, die hier zuerst standen, waren falsch. Jetzt sollten sie passen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige