Am Puls von Microsoft

Harvester – ein gemeinsamer Chat Client für Windows 10

Ihr seid es leid für eure sozialen Kontakte immer diverse Apps zu starten und im Auge zu behalten? Dann könnte “Harvester” vielleicht die Lösung für euch sein. Die kleine App vereint die Messenger WhatsApp, Telegram, Skype, WeChat und den Facebook Messenger unter einer einheitlichen Oberfläche.

Da Microsofts Edge von WhatsApp nach wie vor nicht unterstützt wird, bietet die App die Möglichkeit auf die Nutzung eines alternativen Browsers zu verzichten und trotzdem in den Genuss von WhatsApp auf dem Desktop zu kommen.

Bisher funktionieren bei mir alle Messenger ohne Einschränkungen. Für alle, die das Programm zunächst mal ausprobieren wollen, bietet der Entwickler einen kostenlosen Testzugang.

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige