Roof Jump Car Parking jetzt für Windows Phone und Windows 10 Mobile erhältlich

Roof Jump Car Parking ist da! Wer schon immer mit dem Auto vom Parkdeck auf ein anderes Dach springen, wollte hat nun die Gelegenheit dazu. Das Game Studio Play with Games hat nun neben Top Gear: Extreme Parking und Top Gear Stunt School Revolution mit Roof Jump Car Parking bereits sein drittes Game für Windows Phone (Mobile) portiert. Das Spiel ist kostenlos, bietet aber dem Spieler diverse In-Game-Käufe an, mit denen er seinen Fahrspaß verbessern kann.



Roof Jump Car Parking bietet folgende Features:
– 3 Coole Autos: ein extrem schnelles Supercar, ein Rennwagen und ein Offroader stehen zur Auswahl.
– Herausforderung: Springe auf die Plattformen ohne abzustürzen und fahre Rennen auf den Dächern der Stadt.
– Freeplay: Hauptspiel-Modi ist zu 100% kostenlos, zusätzliche Spielmodi sind optional erhältlich.

Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Mein Traum wird wahr! Endlich kann ich mit Autos das machen, wofür sie ursprünglich vorgesehen waren!
    rtw
    Das spiel gibt's schon lange für windows 10 mobile

    Das Spiel wurde am 23. 1. 2016 im Store veröffentlicht, soooo lange kann das ja nicht sein! :D
    Das Spiel wurde am 23. 2. 2016 im Store veröffentlicht, soooo lange kann das ja nicht sein! :D

    Hm.... Zurück in die Zukunft? ;-)
    Dirk, was ist mit "Mage and Minions"? Gibt es dazu Neuigkeiten wann bzw ob es noch für WindowsMobile erscheint?
Nach oben