Am Puls von Microsoft

Windows 10 Mobile: Outlook und Excel mit nicht installierbaren Updates

Microsoft Excel sowie die System-App Outlook Mail und Kalender sind unter Windows 10 Mobile aktualisiert worden. Oder besser gesagt, sie sollten aktualisiert werden, denn bei den meisten Nutzern lassen sich die neuen Versionen gar nicht erst installieren, weil der Store einen Fehler meldet. Solltet Ihr davon also auch betroffen sein, könnt Ihr die Fehlersuche an Eurem Gerät wieder einstellen, hier liegt offenbar eine allgemeine Störung vor.

Update: Wie es scheint, ist es hilfreich, einfach einige Male auf „Wiederholen“ zu tippen. Bei mir klappte das Update im fünften Versuch.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige