Am Puls von Microsoft

Papa Pear Saga als Universal App für Windows 10 verfügbar

Lange Zeit hat sich Publisher King der Windows Plattform verweigert, mit dem Projekt Islandwood hat Microsoft die Barriere schließlich geknackt, obwohl es sich bei Candy Crush Saga am Ende gar nicht um eine Portierung handelte. Mit Papa Pear Saga steht nun der nächste Titel als Universal App für Windows 10 Desktop und Mobile bereit. Das Spiel selbst ist kostenlos, über In-App Käufe kann man aber wie üblich beliebig viel Geld ausgeben.

Aus der Store-Beschreibung:

Ziele und entfessle Papa Pear, damit er durch eine verrückte Welt voll fruchtiger Spielsteine, Haselnüsse und verrückter Chilis hüpft und abprallt. Aufregende Abenteuer erwarten dich im Fruity Forest, in Pearsylvania und darüber hinaus. BOING!

Du kannst diese epische Saga allein oder mit Freunden spielen und um den Highscore wetteifern!

Na dann viel Spaß.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige