Samsung ATIV S Windows Phone 8 Smartphone taucht in Hands on Video auf

Vorhin hat Martin noch in einem Kommentar darauf hingewiesen, dass erstaunlich wenig Geräte für Windows 8 in Preisvergleichen etc auftauchen. Nun, bei Windows Phone 8-Geräten sieht das nicht unbedingt anders aus. Aber glücklicherweise können wir für eines der kommenden Smartphones – dem ATIV S von Samsung – immerhin schon mal auf ein Hands on-Video schauen, welches uns das Gerät näher bringt und welches von den Jungs von GSMArena stammt.

Das Windows Phone 8-Device der Südkoreaner kommt mit einem großen 4.8 Zoll Super AMOLED HD Display, Dual Core mit 1.5 GHz pro Kern, 1 GB Arbeitsspeicher, wahlweise 16 oder 32 GB Speicher (erweiterbar), eine 8 MP Cam auf der Rückseite und bringt uns NFC-Funktionalität sowie 7 GB kostenlosen Speicherplatz im SkyDrive. Doch genug der drögen Spezifikationen – schaut euch das Teil lieber direkt im Video an und lasst uns wissen, was ihr davon haltet: kommender Verkaufs-Hit oder doch eher in Verarbeitung und Features meilenweit vom Lumia 920 entfernt?

Update:Leider wurde das Video wieder auf privat gestellt – vielleicht war GSMArena ein wenig zu flott für den Geschmack von Samsung. Sobald wir den Clip wieder auftreiben bzw er wieder freigeschaltet wird, lassen wir es euch wissen

2.Update:Roland von den Mobilegeeks hat glücklicherweise einen Kanal aufgetrieben, wo das Video zu sehen ist. Hoffentlich bleibt das dann jetzt länger online

Über den Autor
Dr. Windows
Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen und Gastartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. hmm - eben ging der Spaß noch :-/ ich reiche den Clip nach, sobald wir ihn woanders auftreiben können
Nach oben