Am Puls von Microsoft

Aktualisierte Windows 10 ISO Dateien auf MSDN verfügbar

Wer im Besitz eines MSDN-Abonnements ist, kann sich aus dem Downloadbereich aktualisierte ISO-Dateien von Windows 10 herunterladen. Sie wurden heute veröffentlicht und sind auf dem Stand vom 13. Februar 2016. Topaktuell sind sie also nicht, die letzten beiden kumulativen Updates für Windows 10 können nicht enthalten sein. Immerhin bekommt man damit aber ein Installationsmedium, basierend auf dem November-Update (Version 1511) inklusive aller Updates, die bis zum genannten Stichtag veröffentlicht wurden.

Leider scheint die ISO-Datei, die man sich über das Media-Creation Tool öffentlich herunterladen kann, noch nicht aktualisiert worden zu sein, hier tragen alle Dateien das Datum vom 30.10.2015

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige