Bing grüßt alle Mütter

Microsofts Suchmaschine feiert Muttertag mit animiertem Hintergrund
Zum heutigen Muttertag ziert eine drollige Fuchsfamilie den animierten Hintergrund von Microsofts Suchmaschine Bing. Selbstverständlich im Mittelpunkt steht Mama Fuchs, die von ihren drei kleinen Jungen zur Feier des Tages für ein paar Sekunden in Ruhe gelassen wird und sich ein wenig ausruhen darf.
Wer ein wenig mehr über die Rotfüchse erfahren möchte oder noch ganz schnell das passende Muttertagsgeschenk sucht, der sollte ein wenig mit der Maus über das Bild fahren und schauen, was es noch zu entdecken gibt -> www.bing.de

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben