Am Puls von Microsoft

Windows 10 Smartphone Coship Moly X1 nun bei Amazon UK bestellbar

Das Moly X1 sollte eigentlich schon mit Windows Phone 8.1 auf den Markt kommen. Der chinesische ODM Coship hat lange nach einem Abnehmer gesucht und sich dann dazu entschlossen, das Gerät selbst zu vertreiben. Zuerst war es nur in den USA verfügbar, nun bekommt man es über den Amazon Marketplace auch in Großbritannien, von wo aus bekanntlich auch nach Deutschland geliefert werden kann.

Allerdings ist Coship Moly X1 wohl eher was für Leute, die im Bekanntenkreis damit auffallen wollen, ein Windows Phone zu besitzen, welches sonst niemand hat. Für umgerechnet rund 325 Euro bekommt man ein Mittelklasse-Gerät mit dieser Ausstattung:

– 5,5 Zoll Display mit 1280×720 Pixel
– Qualcomm Snapdragon 410 CPU
– 2 GB RAM
– 16 GB interner Speicher
– microSD Slot
– 13 MP Hauptkamera mit Dual LED Flash
– 5 MP Frontkamera
– 2.600 mAh Akku

Zwar ist das Moly X1 spritzwasser- und staubgeschützt, das macht aber auch kein echtes Schnäppchen daraus, und auch das nur 6,9mm dünne Gehäuse reißt es nicht raus.
Wer es trotzdem unbedingt haben möchte, bitte hier entlang.

via WindowsCentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige