Am Puls von Microsoft

Manchmal kommen sie wieder: Barcoo vor Comeback als Windows 10 Universal App

Barcoo ist eine durchaus beliebte App unter iOS und Android. Man kann damit z.B. die Barcodes auf Lebensmittelverpackungen scannen und sich anzeigen lassen, was da so alles drin steckt. Barcoo gab es vor mehr als zwei Jahren auch schon für Windows Phone, wegen der zu kleinen Nutzerbasis wurde die App dann aber eingestellt und aus dem Store genommen.

Offerista, die hinter Barcoo und auch hinter der tollen Marktjagd-App stehen, wagen nun das Comeback und werden demnächst eine Universal App für Windows 10 an den Start bringen. Einen Releasetermin gibt es noch nicht, es wird aber bereits fleißig daran gearbeitet.

Quelle: persönlicher Kontakt

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige