Am Puls von Microsoft

Donnerstag ab 17 Uhr im Livestream: Acer zeigt seine Neuheiten

Am morgigen Donnerstag lädt Acer nach New York, um dort seine aktuellen Neuheiten zu präsentieren. Das Event “next@acer” gab es im letzten Jahr schon unter dem selben Namen, damals wurden neue Windows-Notebooks und Convertibles vorgestellt. Da Acer auch Tablets und Smartphones mit Android produziert, ist es natürlich sehr gut möglich, dass es keine reine Windows-Veranstaltung wird.

Im Februar hatte ich mal davon gehört, dass Acer an einem Windows 10 Mobile Mittelklasse-Gerät arbeitet, welches auch Continuum unterstützt. Allerdings hat sich da seither nichts mehr getan und es würde mich überraschen, wenn wir das morgen zu sehen bekämen.

Es wird von dem Event einen Livestream geben, der um 17 Uhr deutscher Zeit beginnt und auf dieser Seite zu finden ist. Aber wer weiß.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige