Am Puls von Microsoft

Lumia 650 Dual SIM jetzt bei Amazon lieferbar

Seit das Lumia 650 Mitte Februar auf den Markt kam, war die Dual SIM Variante auf der Microsoft Homepage als „coming soon“ geführt. Das kann gerade bei Windows 10 Mobile ein äußerst dehnbarer Zeitraum sein, aber zwei Monate wollen wir mal gerade noch durchgehen lassen. Beim Versandhändler Amazon ist das Lumia 650 Dual SIM jetzt in Schwarz und Weiß zum Preis von 229,- Euro vorrätig. Und wer bis zum 28. April bestellt, erhält außerdem noch eine 32 GB Speicherkarte gratis mit dazu – besucht dazu diese Seite.

Bei meinem Test war ich mit dem Lumia 650 fast rundum glücklich, lediglich die zu kurze Akkulaufzeit gab es zu bemängeln. Ob die seitherigen Updates diesbezüglich etwas geändert haben, vermag ich leider nicht zu sagen, ich habe es seitdem nicht mehr intensiv genutzt (via WindowsUnited).

Vielleicht sollte man mit der Bestellung aber noch bis morgen warten. Es gibt ein Gerücht, wonach Microsoft ab morgen das Lumia 950 zu jedem gekaufen Lumia 950 XL dazu schenkt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie die Geräte der Lächerlichkeit preisgeben, aber man weiß ja nie.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige