Am Puls von Microsoft

Acer-Pressekonferenz zu Hardware-Neuheiten: Livestream am 23. Mai ab 17 Uhr

Acer-Pressekonferenz zu Hardware-Neuheiten: Livestream am 23. Mai ab 17 Uhr

Am morgigen Mittwoch wird Acer auf einer großen Pressekonferenz in der New Yorker Alice Tully Hall seine aktuellen Produkt-Neuheiten vorstellen. Laut Einladung erwarten uns spannende Innovationen aus den Bereichen Gaming, ultradünne Geräte und Chromebooks.

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr deutscher Zeit und wird auf der Seite [email protected] live übertragen. Unter allen virtuellen Besuchern der Pressekonferenz verlost Acer ein Windows-Ultrabook Swift 5.

Ich bin vor Ort, wie auch mein Kollege Albert von WindowsArea. Gemeinsam werden wir die Neuerungen aus dem Windows-Bereich unter die Lupe nehmen und euch aus New York auf dem Laufenden halten. Also schaut ruhig in den Livestream rein, vielleicht könnt ihr uns ja sehen.
Acer Pressekonferenz New York

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige