Am Puls von Microsoft

AdDuplex sieht Windows 11 bei 19 Prozent und fordert zu Spenden für die Ukraine auf

AdDuplex sieht Windows 11 bei 19 Prozent und fordert zu Spenden für die Ukraine auf

Das Werbenetzwerk AdDuplex hat seine monatlichen Statistiken zur Verteilung der Anteile von Windows 10 und Windows 11 aktualisiert. Demnach konnte Windows 11 in den letzten vier Wochen seinen Anteil von 16 auf 19 Prozent erhöhen. Die Zahlen sind zwar echt, aber unwichtig, schreibt AdDuplex auf dem hauseigenen Blog.

AdDuplex Statistik für Februar 2022

Nicht nur farblich solidarisiert sich die Statistik mit der Ukraine, die Betreiber rufen auch zu unmittelbarer Hilfe in Form von Spenden auf. Alan Mendelevich, Gründer und CEO von AdDuplex, stammt aus Litauen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige