Am Puls von Microsoft

Alles, was Admins über Office 365 wissen müssen

Alles, was Admins über Office 365 wissen müssen

Im heutigen Interview der Office 365 Akademie spreche ich mit Markus Widl von Microsoft. Er arbeitet seit rund 20 Jahren als Berater, Entwickler und Trainer in der IT, sein Fokus liegt auf Cloudtechnologien wie Office 365 und Azure. Durch seine Expertenworkshops, Konferenzbeiträge und Autorentätigkeit hat er sich in der Szene einen guten Namen gemacht.

Markus Widl ist Autor des Admin-Handbuchs zu Office 365. Es informiert auf über 1.100 Seiten über alles, was ein Administrator über Office 365 wissen muss und kann durchaus als deutsches Standard-Werk zu diesem Thema bezeichnet werden.

Aufzeichnung auf Youtube

Präsentation auf SlideShare

Alles, was Admins über Office 365 wissen müssen – Interview mit Markus Widl von Thomas Maier

Über den Autor

Thomas Maier

Thomas Maier

Mit Office365Netzwerk.de habe ich ein Portal für die deutschsprachige Community rund um das Thema Office 365 gegründet. Monatlich produziere ich Sendungen und Specials über Funktionen und Neuerungen von Office 365. Mein erstes Community-Projekt war mein SharePoint Blog "SharePoint-Schwabe". Auch bei diesem Projekt war es bereits mein Anliegen, den Nutzern zu zeigen, was alles in ihrer Software steckt.

Anzeige