Am Puls von Microsoft

Android Rundschau KW 18/20 mit Edge, Outlook und Smartphone-Begleiter

Android Rundschau KW 18/20 mit Edge, Outlook und Smartphone-Begleiter

In dieser Woche gibt es insgesamt vier erwähnenswerte Updates bei den Android-Apps von Microsoft. Die Changelogs sind jeweils kurz, die Neuerungen dafür willkommen. Stürzen wir uns ins Vergnügen:

Microsoft Edge

Edge unterstützt jetzt die Features von Family Safety. Melde dich mit einem Microsoft Family-Konto an, um Berichterstellung zu Webaktivitäten in Echtzeit, Inhaltsfilterung und andere Sicherheitsfunktionen zu nutzen, um die Sicherheit von Kindern auf Mobilgeräten zu unterstützen.

Microsoft Edge: KI-Browser
Microsoft Edge: KI-Browser
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft Outlook

In Kürze anstehende Termine werden nun 30 Minuten vor Beginn oberhalb des Posteingangs eingeblendet.

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Begleiter für Ihr Smartphone

Das neue Limit von bis zu 2.000 Fotos, die in der Windows 10 App angezeigt werden, ist jetzt für alle Nutzer verfügbar.

Link zu Windows
Link zu Windows
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Mixer

Clips können nun vor Veröffentlichung als Vorschauvideo angeschaut werden.

Mixer – Interactive Streaming
Mixer – Interactive Streaming

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige