Am Puls von Microsoft

Android Rundschau KW 22/21 mit Outlook und Microsoft Edge

Android Rundschau KW 22/21 mit Outlook und Microsoft Edge

Viel kürzer geht es nicht: In dieser Woche gab es genau zwei funktionale Updates für Microsoft-Apps unter Android. So müsst ihr weniger lesen und habt mehr Zeit, den Sonntag zu genießen.

Outlook

Microsoft beginnt mit der Einführung und der Synchronisation von Kategorien in der mobilen Outlook-App. Man kann in den Einstellungen (ganz unten) die am Desktop oder im Web angelegten Kategorien sehen und auch bearbeiten. Was allerdings noch fehlt ist die Möglichkeit, einer E-Mail oder einem Kontakt eine Kategorie zuzuweisen.

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft Edge Dev

Die Funktion zum Blockieren von Werbung wurde jetzt auch in der Developer-Version wieder integriert.

Microsoft Edge Dev
Microsoft Edge Dev
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige