Android-Rundschau KW 29/2019 mit OneNote und Outlook

Android-Rundschau KW 29/2019 mit OneNote und Outlook

Mit viel Mühe und letzter Kraft habe ich ein paar Infos für die Android-Rundschau zusammengekratzt, die in dieser Woche sozusagen ein „Duett“ ist. Updates gab es lediglich für Outlook und OneNote, wobei Letzteres offensichtlich nur für die Beta und auch dort nicht für alle Nutzer gilt. Urlaubszeit eben.

OneNote (Beta)

Verschiedenen User-Meldungen zufolge unterstützt OneNote in der aktuellen Beta-Version nun den Dark Mode. Obwohl ich selbst die Beta nutze, kann ich ihn allerdings bei mir noch nicht finden. Schaut am besten selbst.

 

Microsoft Outlook

Kalender-Ereignisse werden jetzt indiziert und erscheinen in den Suchergebnissen.

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Preis: Kostenlos

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als elf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Kommentare
  1. Nun wird für mich der Kalender wirklich brauchbar, die Terminsuche geht und die Wochennummern (Kalenderwoche) wurden eingeführt. Was lange währt wird endlich gut. Sollte der .ics Import auch noch funktionieren, wäre es perfekt.
    kann mir jemand helfen? Wo kann man die Kalenderwoche einstellen.
    Vielen Dank im voraus. Ach ja, in Outlook für Android.
Nach oben