Android-Rundschau KW 33/2019 mit Microsoft Launcher und Edge

Android-Rundschau KW 33/2019 mit Microsoft Launcher und Edge

Die Android-Rundschau ist in dieser Woche recht überschaubar. Der Microsoft Launcher wurde auf die Version 5.7 aktualisiert, dazu gesellen sich noch zwei Beta-Updates. Über eines davon werden sich die Desktop-Insider von Microsoft Edge besonders freuen.

 

Microsoft Launcher

Die Version 5.7 des Microsoft Launcher bringt eine Änderung an der Benutzeroberfläche: Die Tabs Übersicht, News und Zeitachse im Feed sind nach unten gewandert. Für US-Nutzer enthält diese Version außerdem noch eine neue Cortana-Optik.

Microsoft Launcher
Microsoft Launcher
Preis: Kostenlos

 

Microsoft Edge (Beta)

Die Beta-Version des Edge-Browsers für Android unterstützt jetzt auch die Synchronisation von Kennwörtern und Formulardaten mit der Insider-Version des neuen Chromium-Edge für Windows. Ob ihr diese Optionen zur Verfügung habt, hängt allerdings nicht nur an der Edge-Version, sondern auch an eurem Microsoft Konto.

Microsoft Edge
Microsoft Edge
Preis: Kostenlos

 

Skype Preview

Die Preview-Version von Skype für Android kommt mit dem neuen Icon im Fluent Design. Was man nicht so alles beta-testen kann…

Skype Preview
Skype Preview
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als elf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben