Am Puls von Microsoft

Android Rundschau KW 37/21 mit Outlook und Microsoft Edge

Android Rundschau KW 37/21 mit Outlook und Microsoft Edge

Die Android-Rundschau fällt in dieser Woche betont kurz aus, es gab Aktualisierungen für Outlook und Edge. Outlook unterstützt Wear OS nun deutlich besser und außerdem kommt die neue Version von Edge nun offenbar überall an. Und das war es dann auch schon wieder.

Microsoft Outlook

Wer (beispielsweise) Besitzer einer Samsung Galaxy Watch 4 ist, darf sich über eine bessere Unterstützung von Wear OS durch Outlook freuen. Mit der überarbeiteten Version fällt es leichter, neue E-Mails und Termine am Handgelenk im Blick zu behalten.

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft Edge

Jetzt aber wirklich: Mit der Version 93 wird die neue Codebasis von Microsoft Edge für Android nun auf breiter Front verteilt, nachdem der Rollout zuvor nur sehr langsam vor sich ging. Inzwischen sollte (fast) jeder die neue Version erhalten haben.

Microsoft Edge
Microsoft Edge
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige