Android Rundschau KW 7/21 mit SwiftKey und Outlook

Android Rundschau KW 7/21 mit SwiftKey und Outlook

Die Android-Rundschau ist in dieser Woche ein Duett. Es wurden in den letzten sieben Tagen zwar zahlreiche Microsoft-Apps aktualisiert, aber nur bei Outlook und SwiftKey gab es auch funktionale Neuerungen:

SwiftKey

Das aktuelle Update enthält Verbesserungen für die „Handschrifteingabe“, womit bei SwiftKey das Wischen über die einzelnen Buchstaben gemeint ist, ohne den Finger zwischendurch abzusetzen.

Microsoft SwiftKey-Tastatur
Microsoft SwiftKey-Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

 

Outlook

In den Einstellungen können im Punkt „Darstellung“ jetzt verschiedene Akzentfarben ausgewählt werden:

Outlook für Android mit Theme-Unterstützung

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Artikel im Forum diskutieren (2)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben