Am Puls von Microsoft

Android Rundschau KW 8/20 mit Microsoft Office, To Do und Math Solver

Android Rundschau KW 8/20 mit Microsoft Office, To Do und Math Solver

Das Kölner Dreigestirn sucht ihr in unserer Android-Rundschau am Karnevalssonntag vergeblich, stattdessen haben wir euch ein Update-Trio zu bieten. Insgesamt drei erwähnenswerte Updates gab es in der letzten Woche bei den Microsoft-Apps für Android.

Microsoft Office

Der Start der “runderneuerten” Office App für Android war sozusagen das “Hauptereignis” in dieser Woche.
Siehe dazu auch hier: Neue Microsoft Office App für Android kommt in den Play Store

Microsoft 365 (Office)
Microsoft 365 (Office)
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Microsoft To Do (Beta)

Alle Aufgaben, deren Fälligkeitsdatum auf das aktuelle Tagesdatum fällt, werden jetzt als Vorschläge für die Rubrik “Mein Tag” angezeigt.

Microsoft To Do: Lists & Tasks
Microsoft To Do: Lists & Tasks

 

Microsoft Math Solver

  • Ein neuer Skizzenrechner wurde hinzugefügt.
  • Halte einen beliebigen mathematischen Ausdruck gedrückt, um ihn in die Zwischenablage zu kopieren.
Microsoft Math Solver
Microsoft Math Solver
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige