Android Rundschau KW 8/21 mit Microsoft News und To Do

Android Rundschau KW 8/21 mit Microsoft News und To Do

In der vergangenen Woche hat Microsoft ein gutes Dutzend seiner Android-Apps auf den neuesten Stand gebracht, es handelte sich dabei jedoch überwiegend um Wartungsupdates mit Fehlerbeseitigungen. Das gilt auch für Microsoft To Dio, bei dem allerdings ein kritischer Fehler behoben wurde, der dazu führte, dass Aufgabenlisten in der Android-App unter Umständen nicht zu sehen waren. Wer davon betroffen ist, sollte also umgehend prüfen, ob bereits die neueste Version installiert ist.

Microsoft News

Das zweite Update betrifft Microsoft News. Die App erhält erneut ein runderneuertes Design, welches mir allerdings auf Anhieb sehr gut gefällt. Ich bin mir nicht sicher, ob es schon allgemein verfügbar ist, da ich die Beta-Version nutze.

Microsoft News für Android

Microsoft News – Nachrichten
Microsoft News – Nachrichten
Artikel im Forum diskutieren (4)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben