Am Puls von Microsoft

Android Rundschau KW 9/22 mit Outlook, Skype und SwiftKey

Android Rundschau KW 9/22 mit Outlook, Skype und SwiftKey

Insgesamt drei interessante Updates gibt es in dieser Woche zu vermelden. Microsoft hat die Android-Versionen von Outlook, Skype und SwiftKey mit neuen Features ausgestattet.

Outlook

Die Möglichkeit, beim Verfassen von E-Mails mit dem Finger oder einem Stift Skizzen und Notizen hinzuzufügen, ist nun allgemein verfügbar.

Microsoft Outlook
Microsoft Outlook
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+

 

Skype

Links auf das eigene Profil, die man an andere Nutzer verschickt hat, lassen sich nun widerrufen und werden damit ungültig.

Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos+

 

Microsoft SwiftKey

Die Integration von Microsoft To Do wurde verbessert. Beim Anlegen einer Aufgabe mit SwiftKey kann ein Fälligkeits- sowie ein Erinnerungsdatum definiert werden.

Microsoft SwiftKey-Tastatur
Microsoft SwiftKey-Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige