Am Puls von Microsoft

Anfang August: Neue .NET Conf mit Fokus auf .NET MAUI angekündigt

Anfang August: Neue .NET Conf mit Fokus auf .NET MAUI angekündigt

Während der Corona-Pandemie haben Microsoft und die .NET Foundation damit begonnen, neben der eigentlichen .NET Conf zum Jahresende ab und an kleinere digitale Veranstaltungen durchzuführen, die sich mit einem bestimmten Themenbereich auseinandersetzen. Im August ist es nun wieder soweit, dann soll .NET MAUI im Zentrum eines eintägigen Events stehen.

Konkret wurde für den 9. August um 18.00 Uhr deutscher Zeit bereits der entsprechende Stream auf YouTube hinterlegt, den ich euch auch unter dem Beitrag schon mal verlinke. Die genaue Agenda ist noch nicht bekannt, als Sprecher sind aber bereits David Ortinau und Maddy Montaquilla von Microsoft sowie Sam Basu von Progress Telerik bestätigt. Weitere Informationen zu dem Event könnt ihr nach und nach auf dieser Seite nachlesen.

Die reguläre .NET Conf findet in diesem Jahr vom 8. bis 10. November 2022 statt. Dann wird es unter anderem auch um den Launch von .NET 7 gehen.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige