Am Puls von Microsoft

Angebot für Neukunden: Drei Monate Microsoft 365 Family für einen Euro

Angebot für Neukunden: Drei Monate Microsoft 365 Family für einen Euro

Um neue Abonnenten anzulocken, bietet Microsoft den Xbox Game Pass seit geraumer Zeit für einen Euro im ersten Monat an. Das gleiche Angebot gibt es auch für Microsoft 365 Family, hier bekommt man sogar drei Monate für einen Euro.

Microsoft 365 Family bietet die komplette Office-Suite und 1 Terabyte OneDrive-Speicher für insgesamt bis zu sechs Personen. Offiziell kostet das Abo 99 Euro im Jahr, aber die sollte man nicht bezahlen, sondern stattdessen immer die Augen nach Aktionsangeboten offen halten. Irgendwo gibt es die Jahreslizenz fast immer zum halben Preis, und man kann seine Lizenz für Jahre im Voraus verlängern.

Das hier erwähnte Angebot gilt nur für Neukunden und Microsoft weist darauf hin, dass nach Ablauf der drei Probemonate die 99 Euro Jahresgebühr fällig werden. Aber siehe letzter Absatz, soweit muss man es nicht kommen lassen.

(Enthält Affiliate Links)

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige