Apple M1: Microsoft Edge steht nun auch in der stabilen Version bereit

Apple M1: Microsoft Edge steht nun auch in der stabilen Version bereit

Kurz notiert: Wenn ihr einen neuen Mac auf Basis von Apple Silicon verwendet, könnt ihr euch nun über eine vollständige native Unterstützung von Microsoft Edge freuen. Nachdem Microsoft Mitte Dezember zunächst den Canary Channel auf die neue Basis umgestellt hatte, folgten Mitte Januar der Dev und der Beta Channel nach. Mit dem Release der stabilen Version von Edge 88.x wurde nun auch der letzte Channel auf den neuen Stand gebracht.

Die Umstellung sollte normalerweise automatisch erfolgen, Nutzer können dies aber über den Aktivitätsmanager überprüfen. Was Edge 88.x ansonsten für Verbesserungen mitbringt, hatte euch Martin gestern in diesem Beitrag schon zusammengefasst.

Artikel im Forum diskutieren (6)

Quelle: Caschys Blog

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben