Apple M1: Microsoft weitet Verfügbarkeit von Edge auf den Dev und Beta Channel aus
Kurz notiert: Wenn ihr Microsoft Edge auf einem Gerät mit dem neuen M1-Prozessor von Apple Silicon verwendet, müsst ihr ab sofort nicht mehr zwingend auf den Canary Channel zurückgreifen. Wie das Team hinter Microsofts Webbrowser auf Twitter verkündet hat, stehen nun auch die Versionen im Dev und Beta Channel nativ für entsprechende Geräte wie den aktuellsten Mac Mini zur Verfügung.
Interessierte können sich die entsprechende Version also ab sofort von der Edge Insider-Seite herunterladen. Wann Microsoft Edge auch in der stabilen Version für Apple Silicon erscheint, ist noch nicht bekannt.
Starting today, you can download your Microsoft Edge Insider channel of choice with native macOS ARM64 support! Head to our Insider website to download Canary, Dev, or Beta to see how it runs, and let us know what you think. 💪 https://t.co/GkOtE8JaCi https://t.co/4XGdzcE31d
— Microsoft Edge Dev (@MSEdgeDev) January 15, 2021
Themen:
- Microsoft auf MacOS
- Microsoft Edge
- News
Über den Autor
Kevin Kozuszek
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.