Am Puls von Microsoft

Arizona Sunshine wird Starttitel für Windows Mixed Reality

Arizona Sunshine wird Starttitel für Windows Mixed Reality

Vertigo Games gaben offiziell bekannt, dass ihr erfolgreicher Zombie-VR-Shooter Arizona Sunshine ein Starttitel zum Launch von Windows Mixed Reality sein wird. Der Shooter wurde 2016 für den PC veröffentlicht und soll innerhalb des ersten Monats ca. 1,4 Millionen Dollar eingebracht haben. Arizona Sunshine wurde zudem als VR-Game des Jahres 2016 ausgezeichnet und führte mit Veröffentlichung für Playstation-VR im Juni dieses Jahres die PS4-Verkaufscharts an. Windows Mixed Reality-Nutzer können sich mithilfe der Motion Controller einen Weg durch die postapokalyptische, von Zombies verseuchte Gegend von Arizona schießen, entweder alleine im Kampagnen-Modus oder mit einem Freund im Co-op Multiplayer-Modus. Der endlos laufende Horden-Modus des Zombie-VR-Shooters bietet vier Spielern die Möglichkeit, sich gegen die Untoten zu behaupten.

Wer zu dem Titel auf dem neuesten Stand bleiben möchte, sollte die Webseite des Spiels besuchen. Besitzer eines Oculus Rift oder HTC-Vive VR-Headsets können sich den Titel via Steam für 39,99 € kaufen.

Arizona Sunshine®
Arizona Sunshine®
Entwickler: Vertigo Games, Jaywalkers Interactive
Preis: 7,49 €

 

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige