Am Puls von Microsoft

Aufzeichnung von Microsofts Windows- und Surface-Event jetzt verfügbar

Aufzeichnung von Microsofts Windows- und Surface-Event jetzt verfügbar

Am Montagabend hat Microsoft neue KI-Features für Windows 11 vorgestellt und die Ära der “Copilot+ PCs” eingeläutet. Die ersten eigenen Geräte aus dieser neuen Kategorie sind das Surface Pro und Surface Laptop, als Symbol für den Start einer neuen Zeitrechnung wurden die Nummern hinter dem Namen weggelassen.

Das Event wurde nicht live übertragen, jetzt steht allerdings die Aufzeichnung der rund einstündigen Veranstaltung zum Abruf bereit. Sie kann auf dieser Seite angesehen werden:

Microsoft – Watch the May 20 event

Die Neuigkeiten vom Montagabend zum Nachlesen findet Ihr hier:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige