Ausgespielt: Microsoft stellt Gears POP! am 26. April 2021 ein

Ausgespielt: Microsoft stellt Gears POP! am 26. April 2021 ein

Kurz notiert: Wer von euch das für Windows 10, iOS und Android erhältliche Spiel Gears POP! zockt und nochmal tiefer in das Game eintauchen will, sollte das schon relativ bald tun. Die Entwickler haben auf der offiziellen Seite der Spiels angekündigt, dass am 26. April 2021 Schluss ist und das Game nach diesem Zeitpunkt auch nicht mehr gespielt werden kann. Bereits jetzt werden in-App Purchases deaktiviert und automatische Refunds für alle Beträge eingeleitet, die in den letzten 90 Tagen bzw. vom 30. Juli bis zum 28. Oktober 2020 getätigt wurden.

Bis zum Ende in einem halben Jahr wollen die Entwickler nochmal einige der populärsten Events zurückbringen. Außerdem werden die Droprates für legendäre Pins nochmal erhöht und die Bounty Rewards ausgebaut.

Gears POP!
Gears POP!
Entwickler: ‪Xbox Game Studios‬
Preis: Kostenlos+
Gears POP!
Gears POP!
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
‎Gears POP!
‎Gears POP!
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Artikel im Forum diskutieren (5)

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben