Am Puls von Microsoft

Bing Chat jetzt auch als Widget für iOS

Bing Chat jetzt auch als Widget für iOS

Android hat es schon, nun bekommt es auch iOS: Wer mit Bing chatten möchte, kann das jetzt vom Home-Bildschirm seines iPhone aus tun.

Mit dem aktuellen Update der Bing App für iOS wird die Möglichkeit nachgerüstet, ein Chat-Widget auf der Startseite abzulegen. Die Kommunikation mit Microsofts Adaption von ChatGPT-4 kann per Tastatur oder Spracheingabe erfolgen.

Wie Microsoft im gleichen Atemzug mitteilt, hat man außerdem die Performance der Spracheingabe sowohl unter iOS als auch unter Android verbessert, die “Gedenksekunde” nach antippen des Mikrofon-Buttons ist entfallen.

‎Bing: Diskutiere KI & GPT-4
‎Bing: Diskutiere KI & GPT-4

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige