Bing Wallpaper: Microsoft bringt die App in den Microsoft Store

Bing Wallpaper: Microsoft bringt die App in den Microsoft Store

Bereits im vergangenen April hatten wir euch mit Bing Wallpaper eine neue Anwendung von Microsoft vorgestellt, die euch immer das aktuelle Hintergrundbild von Microsofts eigener Suchmaschine auf den Desktop bringt. Während wir weiterhin auf das Release der Android-Version in Deutschland warten, dürfte zumindest die Installation unter Windows 10 in naher Zukunft noch etwas einfacher werden.

Die Kollegen von Deskmodder haben bemerkt, dass Microsoft bereits einen Eintrag für Bing Wallpaper im Microsoft Store vorgenommen hat, wobei sich die App noch nicht von hier herunterladen lässt. Wann die App für alle zum Download freigegeben wird, ist indes noch nicht bekannt, auch eine manuelle Installation bringt sie momentan nur zum Absturz. Diejenigen, die sich für das Programm interessieren, können den Microsoft Store aber ja mal im Auge behalten.

Bing Wallpaper
Bing Wallpaper
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Unbekannt
Artikel im Forum diskutieren (2)

Quelle: Deskmodder.de

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben