Bing Wallpapers: Microsoft stellt App auch für Android zur Verfügung

Bing Wallpapers: Microsoft stellt App auch für Android zur Verfügung

Kurz notiert: Wenn ihr wie viele andere auch ein großer Fan der Hintergrundbilder von Microsofts Suchmaschine Bing seid, könnt ihr diese Vorzüge nun auch auf eurem Android-Gerät nutzen. Nachdem Microsoft im vergangenen Monat eine entsprechende App für Windows veröffentlicht hat, ist nun auch eine entsprechende App für das führende Mobilsystem im Google Play Store aufgetaucht.

Die Hintergrundbilder unterstützen auch den Landscape-Modus und können über entsprechende Filter in der App sortiert werden, sodass ihr nach Ort, Farbe und Kategorie das passende Bild für euch finden könnt. Außerdem stellt die App auch Hintergrundinfos zum jeweiligen Bild zur Verfügung, die ihr euch durchlesen könnt.

Bing Wallpapers
Bing Wallpapers
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Wird angekündigt
Artikel im Forum diskutieren (12)

Quelle: Deskmodder.de

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben