BUILD 2020: Microsoft kündigt Termin für die nächste Ausgabe an (und weitere Termine...)

BUILD 2020: Microsoft kündigt Termin für die nächste Ausgabe an (und weitere Termine...)

Kurz notiert: Für alle, die sich als Entwickler intensiv mit den Technologien von Microsoft beschäftigen, hat Microsoft nun den Termin der nächsten BUILD Conference verkündet, die auch im kommenden Jahr wieder im heimischen Seattle stattfinden wird. Im Vergleich zu den vorherigen Jahren wandert die Entwicklerkonferenz diesmal noch etwas weiter nach hinten und findet diesmal vom 19. bis 21. Mai 2020 statt. Zudem wurden zwei weitere Termine für das kommende Jahr bereits fixiert. Der Microsoft Business Applications Summit findet am 20. und 21. April 2020 im kalifornischen Anaheim statt, während die Microsoft Inspire am 20. bis 24. Juli 2020 in Las Vegas steigen wird.

Bevor es ins neue Jahr geht, hat Microsoft in diesem Jahr noch mindestens vier größere Veranstaltungen in petto. Vom 23. bis 25. September 2019 steigt die .NET Conf, zu der auch der Release von .NET Core 3.0 starten wird. Außerdem findet am 28. September 2019 die diesjährige Minecon sowie am 02. Oktober 2019 das angekündigte Surface-Event statt, welche allesamt live gestreamt werden. Außerdem findet vom 04. bis 08. November 2019 noch die Microsoft Ignite in Orlando, Florida statt.

Quelle: Microsoft

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben