Builds 18970 und 18363 - frische ISO-Downloads für Insider

Builds 18970 und 18363 - frische ISO-Downloads für Insider

Für Windows Insider, die einen „nackten“ PC mit einer Insider-Version betanken möchten, gibt es jetzt von Microsoft gleich zwei aktuelle ISO-Dateien zum Download. Die Build 18970 ist die derzeit aktuelle Vorabversion von 20H1, dem nächsten Frühlingsupdate von Windows 10. Hier ist also alles wie immer.

Auch vom Herbst Update 19H2 gibt es jetzt eine ISO-Datei, welche die Build 18363.327 enthält. Hier gibt es gleich mehrere Editionen zur Auswahl, aber nicht verwirren lassen – gleich die Erste ist die Richtige, so lange ihr nicht Enterprise-Kunde seid oder unbedingt die chinesische Version testen wollt.Windows 10 ISO Download

Beim 19H2 Update herrscht ja bekanntermaßen ein heilloses Durcheinander. Die Build 18363 wird regulär nur an einen Bruchteil der Insider im Release Preview Ring ausgeliefert, kann aber jetzt also ISO geladen werden. Neue Funktionen wird man darin allerdings gegenüber dem Mai 2019 Update zunächst nicht finden, die werden serverseitig freigeschaltet – ein weiterer Schritt in Richtung „Cloud OS“.

Zum Download geht es hier:

Download Windows 10 Insider Preview

(man muss Insider und mit seinem Microsoft-Konto eingeloggt sein, um die ISOs laden zu können)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als elf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben