Am Puls von Microsoft

Call of Duty Black Ops 6 wird am 9. Juni offiziell vorgestellt

Call of Duty Black Ops 6 wird am 9. Juni offiziell vorgestellt

Fans der Reihe Call of Duty können sich für Sonntag, den 9. Juni 2024 ein dickes Kreuz in den Kalender machen. An diesem Tag wird mit “Call of Duty Black Ops 6” der nächste Teil offiziell enthüllt.

Das Datum sollte keine allzu große Überraschung mehr sein, denn an diesem Tag lädt Microsoft zum großen Xbox Game Showcase, der eigentlich im Rahmen der Spielemesse E3 stattgefunden hätte – wenn es diese noch gäbe.

Der Showcase beginnt am 9. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und wird auf den üblichen Kanälen live gestreamt. Wir werden an diesem Abend News zu vielen Spielen hören, die Enthüllung von Call of Duty Black Ops 6 wird aber ganz sicher eines der Highlights werden.

Erst kürzlich haben wir die Bestätigung erhalten, dass dieser neue Teil dann auch ab dem Erscheinungstag im Game Pass enthalten sein wird.

“The Truth Lies” ist der Untertitel von Black Ops 6. Die Wartezeit bis zur Enthüllung könnt Ihr Euch mit dem kurzen Teaser vertreiben und außerdem regelmäßig auf thetruthlies.com nachschauen, ob es etwas Neues gibt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige