Am Puls von Microsoft

City Update VIII: Mit dem MS Flight Simulator nach Las Vegas

City Update VIII: Mit dem MS Flight Simulator nach Las Vegas

Für alle Spieler des MS Flight Simulator steht ab sofort das achte City Update zur Verfügung, es ist wie immer kostenlos.

Die Welthauptstadt des Glücksspiels wurde für dieses Update mit zahlreichen neuen Details ausgestattet, dabei kam wie üblich ein Mix aus aktuellen Luftaufnahmen, überarbeiteten TIN-Daten sowie digital aufbereiteten Grafiken zum Einsatz.

Ihr könnt die Stadt und die angrenzende Mojave-Wüste ausgiebig bei Tageslicht aus der Luft erkunden, aber Las Vegas erwacht ja immer erst dann so richtig zum Leben, wenn der Rest der Welt schlafen geht, darum sollte man unbedingt auch einen ausgiebigen Nachtflug unternehmen.

Ich werde es mir nicht nehmen lassen, wie einst im Film “Con Air” eine Bruchlandung auf dem Strip zu versuchen.

Trailer:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige