BMW-OS7-Info-Display

Das Info Display direkt hinter dem Lenkrad ist Voraussetzung für das "BMW OS 7.0". Es misst 12,3-Zoll und lässt sich frei belegen, wobei links immer die Geschwindigkeit und der Tankstand angezeigt wird. Der Rest lässt sich frei mit Informationen belegen (Foto: BMW).

Über den Autor
Claus Ludewig
Ich bin mit Windows 98 aufgewachsen und habe seitdem jede Windows- und Office-Version genutzt. Zum Entspannen dient die Xbox. Neben der engen Verbundenheit zu Microsoft-Produkten, schaue ich auch gerne mal über den Tellerrand hinaus in die weite Welt. Ich interessiere mich für alles, was vier Räder hat. In diesem Sinne nehme ich Euch gerne zu einer Spritztour mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben