Am Puls von Microsoft

Crowdfunding für das TrekStor Winphone LTE 5.0: Nochmals 100 Stück für 209 Euro

Crowdfunding für das TrekStor Winphone LTE 5.0: Nochmals 100 Stück für 209 Euro

Seit einer knappen Woche läuft die Crowdfunding-Kampagne für das TrekStor Winphone LTE 5.0. Knapp 41.000 Euro wurden bisher eingesammelt, zum anvisierten Ziel von 500.000 Euro fehlt also noch eine ganze Menge. Obwohl das Interesse erwartungsgemäß überschaubar ist, waren die „Early Bird“-Angebote schnell vergriffen.

Zum heutigen Black Friday stellt. TrekStor daher nochmals 100 Stück zum Preis von 209 Euro bereit. Das Angebot ist nicht direkt auf der Startseite der Kampagne zu sehen, aber wenn man diesem Link folgt, wird das Angebot angezeigt. Wer sich bisher noch nicht durchringen konnte oder die Early Bird-Specials verpasst hatte, fühlt sich ja jetzt vielleicht genügend motiviert.

Und an wem das Gerät bisher tatsächlich vorbei gegangen sein sollte, der findet hier unser Review dazu.

TrekStor WinPhone LTE 5.0

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige