Deezer landet auf der Xbox One – 90 Tage Gratis-Test möglich

Deezer landet auf der Xbox One - 90 Tage Gratis-Test möglich

Wer nach dem Ende des Groove Music Pass nach einer Alternative für die Xbox One suchte, für den blieb eigentlich nur Spotify übrig. Mit Deezer kommt jetzt ein weiterer populärer Musikstreaming-Dienst dazu. Die Deezer Universal App für Windows 10 ist jetzt nämlich auch auf der Microsoft-Konsole vertreten. Und weil Deezer nach wie vor auch für Windows 10 Mobile zur Verfügung steht, ist es nun der einzige Service, der die Windows-Plattform komplett abdeckt.

Wer Deezer ausführlich ausprobieren möchte, der kann das für rund drei Monate kostenlos tun: Zur Feier des Starts auf der Xbox One kann man auf der Seite dzr.fm/major den Code XBOX9269 eingeben und damit ein 90tägiges Premium-Abo aktivieren, danach werden die üblichen 9,99 Euro pro Monat fällig. Für 14,99 Euro gibt es auch bei Deezer ein Familien-Abo, welches mit bis zu sechs Personen genutzt werden kann.

Es muss ja nicht immer Spotify sein – ich denke, ich werde Deezer nun auch mal ausführlich testen, es schadet ja nie, seinen Horizont zu erweitern. In diesem Zusammenhang verweise ich gerne nochmals auf den Beitrag von Claus, der sich im Zuge des Abschieds von Groove viel Mühe gegeben hat, um eine Übersicht über diverse Alternativen zu erstellen.

Deezer Music
Deezer Music
Entwickler: ‪Deezer SA‬
Preis: Kostenlos
Artikel im Forum diskutieren (11)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben