Der Dr. Windows Community Day 2017 in Bildern

Der Dr. Windows Community Day 2017 in Bildern

Genau heute vor einer Woche fand der Dr. Windows Community Day 2017 statt. Rund 200 Teilnehmer hatten sich aus allen Teilen Deutschlands und auch aus Österreich und der Schweiz auf den Weg nach München gemacht, um Spaß zu haben, alte und neue Freunde zu treffen und sich mit allerlei Wissen „betanken“ zu lassen. Einen kurzen Rückblick hatte ich Anfang der Woche schon veröffentlicht, nun kommt die große Diaschau.

Ich habe ein Sway mit zahlreichen Schnappschüssen vom Community Day erstellt, dieses könnt ihr euch hier anschauen. Ich empfehle dafür einen großen Bildschirm – am Smartphone funktioniert es zwar auch, aber das macht nur mäßig Spaß.
Ein kleiner Hinweis zur Bedienung: Die kleineren Bilder kann man anklicken und dann wie in einer Galerie darin blättern – mit einem Klick auf das X rechts oben gelangt man wieder zurück zur Übersicht. Am Ende findet ihr dann noch einen OneDrive-Link, unter dem ihr euch restlos alle Bilder anschauen und diese auch am Stück herunterladen könnt.

Bezüglich der Aufzeichnungen vom Livestream muss ich euch noch um ein paar Tage Geduld bitten. Aber sie kommen noch, versprochen.

Artikel im Forum diskutieren (8)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben