Am Puls von Microsoft

Der Mai war der spannendste Windows-Monat seit langer Zeit

Der Mai war der spannendste Windows-Monat seit langer Zeit

Der zu Ende gegangene Monat Mai war, was Windows betrifft, der spannendste Monat seit langer Zeit. Es gab im Rahmen der Build-Konferenz einige interessante Ankündigungen, aber auch sonst gab es ungewöhnlich viele Neuigkeiten. Vieles davon ist zwar auch noch Zukunftsmusik, insgesamt scheint man sich bei Microsoft aber eine Menge vorgenommen zu haben.

Wer unsere Seite täglich bzw. regelmäßig verfolgt, ist wahrscheinlich schon bestens informiert. Für alle, die nicht täglich reinschauen oder die vielleicht etwas übersehen haben, fasse ich die Ereignisse an dieser Stelle noch einmal zusammen und verlinke auf die Original-Artikel.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige